Auszeichnungen

Wir haben in Vergangenheit auch immer mal wieder an Prämierungen teilgenommen, um einige unserer Produkte der Konkurrenz zu stellen und hofften, dass wir unsere Qualität bestätigt bekommen, was auch der Fall war: 

 

  • Sehr hat es uns gefreut, dass wir im Jahre 2016 mit unseren Produkten überzeugen konnten und den Staatsehrenpreis verliehen bekommen haben!
     

  • Bei einem bundesweiten Test im Jahre 2019 der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) belegte unser Kirschbrand Platz eins in der Kategorie Obstbrand aus Kirschen. 98,75 von 100 möglichen Punkten erhielten wir in der Spirituosen-Prüfung.
     

  • Weitere Gold-/Silber-/Bronzemedaillen können unsere Produkte bei Tests von Bayern Brand und der DLG vorweisen, unten eine kleine Auswahl

 

 

 

Goldmedaille KirschbrandGoldmedaille Zwetschgenbrand
Silbermedaille ApfelbrandSilbermedaille Traubenbrand Muskat
Staatsehrenpreis 2016Staatsehrenpreis Medaille